Verbandsspiele 25./26.06.22

Erfolgreiche Spiele unserer Verbandsspiel Mannschaften, hier ein kleiner Bericht:

Gemischt Junioren U18 – 25.06.2022

Unsere gemischten Junioren haben bereits das 3. Spiel in Folge gewonnen, auch beim jetzigen Spiel gegen TC Mönsheim waren sie wieder erfolgreich. Hier ist der offizielle Bericht des WTB: >Hier klicken<

Damen 1 – 26.06.2022

Unsere Damen 1 haben erfolgreich gegen TC Bad Herrenalb gespielt und das Verbandsspiel gewonnen. Hier geht es zum offiziellen Spielbericht des WTB:                >Hier klicken<

Damen 30 – 26.06.2022

Unsere Damen 30 haben erfolgreich gegen TC Blau-Weiß Vaihingen-Rohr gespielt und das Verbandsspiel gewonnen. Hier geht es zum offiziellen Spielbericht des WTB:    >Hier klicken<

Brunnenfest

Am Donnerstag, den 23.06.22 fand das Brunnenfest im Asemwald statt. 

Die Vorstandsmitglieder Fritz Horlebein und Roswitha Töllner des TC Asemwald waren mit einem Glücksrad und einer kleinen Verlosung beteiligt. Im Rahmen des Brunnenfestes konnten viele interessante Gespräche mit Interessierten geführt werden. 

brunnenfest2

2. Date Night

Am 21.06.22 fand die 2. Date Night statt. Es kamen engagierte Mitglieder, spielten gemeinsam  Doppel und hatten viel Spaß.

Wir würden uns freuen wenn beim nächsten mal wieder einige Mitglieder vorbeikommen und wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen können. 

Der nächste Termin ist am 05.07.2022 von 18-20 Uhr. 

IMG-20220624-WA0025

Erfolgreicher Flohmarkt 19.06.2022

Am 19.06.2022 fand bei uns wieder einmal ein Flohmarkt statt, dessen Erlös zu 100% unserem Tennisclub zugute kommt. 

Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer beim Flohmarkt des TCA. Ein tolles Team hat bei hochsommerlichen Temperaturen unseren Flohmarkt sehr erfolgreich unterstützt.

IMG-20220620-WA0000

Saisoneröffnungsturnier 2022

Unser Saisoneröffnungsturnier fand am 07. Mai statt und war unser erstes Turnier-Highlight der neuen Saison. Wir freuen uns auf weitere tolle Events in diesem Jahr mit unseren Mitgliedern! 

Das Siegerteam des Saisoneröffnungsturniers:

Die Zweitplatzierten:

Verschiebung Saisoneröffnungsturnier auf den 07.Mai

Liebe Mitglieder,

ein Blick aus dem Fenster sagt bereits: „Der Tennis-Wetter-Gott“ ist uns diese Woche nicht gut gesonnen. Wir haben lange überlegt und die Entscheidung bis zum letzten Moment herausgezögert. Aber die Wettervorhersage für Samstag wird einfach nicht besser.
Wir bedauern, dass wir unser Eröffnungsturnier vom 9. April 2022 auf den

7. Mai 2022

verschieben müssen.

Wir bitten um Rückmeldungen an petra.sahner@tc-asemwald.de oder fritz.horlebein@tc-asemwald. de ob wir auch in 4 Wochen mit eurer Teilnahme rechnen können. Wir wissen, dass sich viele auf diesen Tag gefreut haben, so wie wir auch. Daher hoffen wir, dass wir uns beim zweiten Anlauf alle sehen werden.

Regnerische und stürmische Grüße aus dem Vorstand