Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir am kommenden Samstag, den 27.02.2021, Platz 5 aufbauen werden. Ab 12 Uhr steht er dann zur Verfügung. Gemäß behördlichen Vorgaben dürfen wir nur einen Platz öffnen und es darf ausschließlich Einzel gespielt werden. Da wir dadurch eine erhebliche Beschränkung der Spielmöglichkeiten haben, hat der Vorstand beschlossen, dass zunächst keine Gastspieler erlaubt sind. Auch ist die Nutzung sanitärer Anlagen nicht gestattet.

Wir bitten Sie höflich aber bestimmt, sich an die Steckregeln zu halten, d.h. sich und Ihren Spielpartner/Ihre Spielpartnerin rechtzeitig im System zu stecken und den Platz spätestens um :55 zu verlassen, um Kontakt zur nachfolgenden Gruppe zu minimieren. Im Sinne der Fairness anderen Mitgliedern gegenüber bitten wir Sie auch von Mehrfachsteckungen abzusehen! Der Vorstand behält sich vor, Verstöße entsprechend zu ahnden.

Sollte sich die Corona Verordnung nach der nächsten Ministerpräsidentenkonferenz maßgeblich ändern, werden wir im Vorstand schauen, dass wir weitere Plätze im Rahmen der Regularien schnellstmöglich auch öffnen.

Ihr Vorstand des TC Asemwald e.V.