Der TCA ist nun endgültig in der Winterpause angekommen. Am 24. Oktober bauten unsere Mitglieder gemeinsam die Plätze ab und machten unsere Anlage für die kalte Jahreszeit bereit.

Dank schon gewohnt tollem Teamwork ging der Abbau reibungslos und schnell vonstatten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern, die mit angepackt haben!

Als TC Asemwald sind wir stolz darauf, dass wir diese schwierige Saison mit unseren Mitgliedern und unserem tollen Clubhaus-Team so gut gemeistert haben und wir freuen uns gemeinsam auf die kommende Spielzeit, in der wir euch hoffentlich wieder ein volles Programm bieten können. Bis dahin verabschieden wir uns in die Winterpause. Kommt alle gesund und munter nächstes Jahr zurück!