Damit der Spielbetrieb ab Montag dem 11.05. endlich wieder aufgenommen werden kann, hat unser Vorstand den diesjährigen Platzaufbau durchgeführt.

Aufgrund der verschärften Sicherheitsvorkehrungen konnten diesmal nicht alle Mitglieder mit anpacken. Herr Dr. Buchholz unterstützte dafür allerdings unseren fleißigen Vorstand beim Aufbau mit einem leckeren Kuchen! Die Bilder machen hoffentlich Lust auf die kommende Tennissaison, auch wenn diese natürlich in Zeiten des Corona-Virus keine normale Saison sein kann. Dennoch freuen wir uns, dass wir nun wieder unsere Plätze nutzen können. Dabei seien alle Mitglieder nochmal daran erinnert, sich an die Corona-bedingten Regelungen und Hygienevorschriften zu halten.

Alles Gute zum Geburtstag, Christa Grodzicki!

Außerdem gratulieren wir unserem langjährigen Mitglied Christa Grodzicki ganz herzlich zum runden Geburtstag! Denn auch wenn die aktuelle Lage keine gebührende Feier in unserem Clubhaus zulässt, wollen wir trotzdem unsere langjährigen und verdienten Mitglieder entsprechend würdigen und hoffen, dass wir das bald wieder in einem persönlicheren Rahmen tun können.