Macht mit beim Kinder- und Jugendtag 2020 zum Ferienstart! Neben sportlichen Leistungen steht vor allen Dingen der Spaß im Vordergrund, damit wir uns glücklich in die Sommerpause verabschieden können. Während des Tages werden Punkte gesammelt, die dann gegen tolle Preise eingetauscht werden können. Zudem habt ihr die Möglichkeit, auf Platz 5 das DTB-Sportabzeichen zu machen und eine coole Medaille mit nach Hause zu nehmen. 😊

Start: 10:00 Uhr

Ende: ca. 15:00 Uhr

Aufbau:

Platz 1: 4 Spielstraßen-Stationen

Platz 2: Double-Trouble (Doppel-11er (3 Spiele bis 11 Punkte))

Platz 3: Single-Mingle (Einzel-11er (3 Spiele bis 11 Punkte))

Platz 4: Schlag den Star (Spiel gegen einen Trainer/Leistungsträger des Vereins)

Platz 5: Sportabzeichen (Bronze, Silber, Gold)

Rasenfläche: Erfrischungsstation und Preise

Anmeldung (Frist: 30.07.2020):

Ihr könnt euch am Clubhaus anmelden oder per Mail an vincent.dekker@tc-asemwald.de. Wir würden uns riesig über Eltern freuen, die uns an den einzelnen Stationen ein bisschen unterstützen könnten. Auch hier freuen wir uns über eine Anmeldung per Mail oder über den Aushang am Clubhaus.

Ihr werdet in 2er-Teams eingeteilt und könnt so die einzelnen Stationen durchlaufen. Während wir auf den Plätzen 2 und 3 die Zeiten steuern werden, könnt ihr die anderen Stationen nach Lust, Laune und Kapazität durchlaufen. Wenn alle Stationen durchlaufen wurden, könnt ihr bei der Turnierleitung eure Punkte in einen Preis eintauschen!

Verpflegung:

Leckeres vom Grill