Am 31. März 1973 war die Gründungsversammlung unseres Vereins. Daher feiern wir dieses Jahr das

50jährige Vereinsjubiläum.

Wir werden unsere Veranstaltungen in diesem Jahr an das Gründungsjahr anlehnen. Es begann bereits mit einem gemeinsamen Kaffee trinken für die Jubilare, die 50 Jahre in unserem Verein sind. An diesem Tag wurde uns viel über die Anfänge des Vereins erzählt. Am 31. März 2023 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung mit anschließendem Buffet für unsere Vereinsmitglieder. Dieses leckere Essen wurde von unserem Clubwirt Mahmut Krzalic, seiner Familie und den Mitarbeitern – wie immer – perfekt zubereitet. Es war ein toller Start in die neue Saison. Als nächstes werden wir unser Eröffnungsturnier veranstalten. Über die weiteren Aktivitäten werden wir Sie auf dem Laufenden halten.