Am 13.05.2023 fand das erste Heimspiel im Jahr 2023 auf unserer Anlage statt. Unsere Herren 55 – spielten bei uns auf der Anlage gegen die Mannschaft des TC BW Zuffenhausen. Leider fiel ein Spieler unserer Mannschaft aus weshalb wir zu einem Einzel und einem Doppel nicht antreten konnten. Unsere Mannschaft war sehr motiviert unterlag aber dennoch 1:8 gegen die Mannschaft des TC BW Zuffenhausen. Den ausführlichen Spielbericht gibt es >Hier auf der Seite des WTB< nachzulesen.

Unsere Mannschaft der Herren 40 spielte auswärts gegen den Canstatter TC. In einem sehr knappen Spiel entschied unsere Mannschaft das Verbandsspiel für sich, mit 3:3 Spielen zu 7:6 Sätzen und 61:50 Spielen. Knapper hätte es nicht sein dürfen, den ausführlichen Spielbericht kann man >Hier beim WTB nachlesen<