Platzabbau

Der TCA ist nun endgültig in der Winterpause angekommen. Am 24. Oktober bauten unsere Mitglieder gemeinsam die Plätze ab und machten unsere Anlage für die kalte Jahreszeit bereit.

Dank schon gewohnt tollem Teamwork ging der Abbau reibungslos und schnell vonstatten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern, die mit angepackt haben! 

Als TC Asemwald sind wir stolz darauf, dass wir diese schwierige Saison mit unseren Mitgliedern und unserem tollen Clubhaus-Team so gut gemeistert haben und wir freuen uns gemeinsam auf die kommende Spielzeit, in der wir euch hoffentlich wieder ein volles Programm bieten können. Bis dahin verabschieden wir uns in die Winterpause. Kommt alle gesund und munter nächstes Jahr zurück!

Saisonabschluss 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

eine außergewöhnliche Tennissaison 2020 neigt sich dem Ende zu.

Corona sorgte dafür, dass durch Beschränkungen und Regeln einiges anders war, als wir es bisher gewohnt waren. Das ein oder andere liebgewonnene Ritual fiel aus oder wurde den Gegebenheiten angepasst. Die Freude trotz Corona Tennis spielen zu dürfen, überwiegte jedoch.

Die Tennisanlage wird am Samstag, 24.10.2020 um 10.00 Uhr winterfest gemacht. Bitte schreibt uns, wenn Ihr beim Abbau mithelfen könnt.

Für das kommende Jahr wünschen sich alle wieder die Normalität zurück, die bisher selbstverständlich war. Immerhin war allen bewusst, dass der Tennissport noch gut durch den Sommer gekommen ist. Daher bleibt die  Vorfreude und Zuversicht auf das was kommt – in 2021….

Bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und dass Corona bald wieder ein Fremdwort ist.

Das wünschen alle Vorstände des TC Asemwald e.V.